Karriere

Arbeiten bei der WFO? Jeden Tag warten neue, spannende Herausforderungen auf uns. Wir netzwerken und moderieren, sind Projektmanager:innen und geben Impulse für unternehmerische Belange in Osnabrück.

Wir lieben es, mit unserer Arbeit jeden Tag etwas zu bewegen und die Entwicklungen am Standort voranzutreiben. Damit uns das gelingt, heißt unser Grundsatz: individuell, aber nicht allein. Denn jede:r einzelne im Team bringt sich mit eigenen Fähigkeiten, Knowhow und Charakter ein und ist somit wichtiger Part unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte.

Warum bei uns arbeiten?

Bei der WFO arbeiten wir jeden Tag daran, Osnabrück zukunftsfähig aufzustellen. Was das bedeutet? Wir begleiten Unternehmen bei Transformationsprozessen in verschiedensten Bereichen, vernetzen passende Akteur:innen, beraten bei Themen wie Ansiedlung, Gründungen, Nachhaltigkeit, Fördermittel und Kommunikation – und vieles mehr. Hierfür verknüpfen wir unsere interdisziplinären Skills – Teamspirit ist Programm.

Ort für Weiterentwicklung

Egal, ob persönliche oder berufliche Weiterentwicklung – wir unterstützen dabei, dass jedes Teammitglied wachsen kann. Nach eigenen Vorstellungen und gemäß individueller Stärken. Denn wir sind überzeugt: So können wir bestmöglich in unser Team und letztlich auch in unser Angebot investieren. Ein fester Bestandteil dabei: ein offener Austausch und eine wertschätzende Arbeitskultur.

Come as you are: unsere Werte

Diversität und Inklusion betrachten wir als Selbstverständlichkeit. Denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Völlig unabhängig von Geschlechtsidentität, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religionszugehörigkeit, etwaiger Behinderungen, Alter oder sexueller Orientierung – Du bist bei uns willkommen. Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem sich alle wohlfühlen und frei entfalten können.


Benefits


offene Stellen

Du hast Lust, eigene Projekte umzusetzen und lebst eine Hands-On-Mentalität?

Du möchtest Unternehmen in ihrer Weiterentwicklung unterstützen und den Standort mitgestalten? Du hast Interesse an neuen Herausforderungen und zukunftsweisenden Themen? Dann haben wir vermutlich den perfekten Job für Dich. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


Aktuelles


Einmal pro Monat sammeln wir Mitteilungen, Veranstaltungshinweise und weiterführende Infos zum aktuellen Geschehen am Wirtschaftsstandort.

Up to date bleiben? Dann jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Datenschutz
Ja, ich möchte regelmäßig den WFO-Newsletter erhalten. Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen und stimme ihnen zu. Ich kann die E-Mails jederzeit abbestellen. Ein Abmeldelink ist in jeder Mail.